Warum das ganze

... weil ich schon seit gut einem halben Jahr Blogs lese,mich das ganze ("Kultur?") fasziniert und ich heute auf folgenden Diskusionsmittschnitt gestossen bin, den ich hier gefunden habe. Zudem habe ich gerade viiieel Zeit. Mal schaun was draus wird....
Hannibal216 - 31. Aug, 00:28

Bezüglich der im verlinkten Text geäußerten Meinung, dass Spiegel online bei anderen abschreibe, muss ich mal erwähnen, dass ziemlich häufig Fußball-Neuigkeiten auf Spiegel.de erscheinen, die kurz zuvor mit ähnlichem Wortlaut auf kicker.de veröffentlicht wurden.

tobistexte - 6. Sep, 10:13

Fairerweise muss man aber sagen, dass Spiegel online mit kicker.de kooperiert, zumindest was, zum Beispiel den Ergebnis-Ticker angeht. bei Texten ist mir das noch nicht aufgefallen. Wäre ja frech, wenn da nicht drauf hingewiesen wird.

Trackback URL:
https://tobistexte.twoday.net/stories/980448/modTrackback

Suche

 

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
19
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Jetzt neu im Internet
Werbekontaktpotenzial
tobistexte - 18. Sep, 22:22
Profi-Entertainer sollen...
Den SPIEGEL wieder beiseitegelegt. Später lesen. Vielleicht.
tobistexte - 31. Jan, 22:48
Cat Wake Up Call
Cat Wake Up Call
tobistexte - 22. Nov, 23:19
Kettcar - Balkon gegenüber
Kettcar - Balkon gegenüber
tobistexte - 25. Jun, 21:05
Aus gegebenem Anlass
anti-doping-lance
tobistexte - 24. Mai, 00:31

Credits

tobistexte?

Ein Weblog - wasn das ?
totro ad gmx punkt de

kostenloser Counter