Uschi

"Natürlichkeit und Perfektion"
lorenza

"Roberta Lorenza ist die Kombination einer hinreißenden Stimme und italienischem Temperament: ausdrucksstark, einfühlsam und jeder Herausforderung gewachsen!
Ob Zelt- oder Privatveranstaltungen, Firmen-/Produkt-Präsentationen, Feierabend-Partys oder Karnevalsveranstaltung, diese Vollblut-Künstlerin verleiht mit ihrer Natürlichkeit und Perfektion jedem Event den passenden Gesangsrahmen."


Demnächst auch in Alsdorf, wer mal das wirkliche Leben erleben will - schunkelt da die Stamm-Clientel der CDU? Auf Wunsch gibts übrigens auch bedruckte Tassen, Schlüsselbänder, Buttons und Aufkleber.

Würden Sie einem dieser Herren Ihre Stimme geben?

Wahlwerbung in Polen: Langweilig und bieder. Dann schon lieber photogeshopte Merkel. Am liebsten aber garnicht.

kaczynski

samoobrona

tusk

plattforma

Wahlkampf - to be continued

Fassen wir zusammen: Schröder will Kanzler bleiben, Merkel will Kanzlerin werden, alles wie beim alten. Neu sind Schwampel, Jamaika und "Rumhampelei". Mit den "LinkenML" will keiner, aber will Guuiido mit Joschka Mariuhana rauchen und das Tanzbein zu südamerikanischen Rythmen schwingen? Und wenn das nicht klappt, wer stürzt dann Merkel oder wer rammt Schröder den Dolch in den Rücken, einer von denen muss ja dann weg.
Spannend finde ich die Überlegung, dass man ja unter einem Kanzler Töpfer in Berlin die Jamaika-Fahne hissen könnte. Aber nun, Kaffeesatz-Lesen können andere viel besser oder auch Bilder machen, die ja schon genug verraten.
Man darf gespannt sein. Auch auf die Nachwellen zur "Berliner-Runde". Das hatte Rudi Völler - Waldemar Hartmann Potential. Insgesamt eine peinliche Runde. Stoiber greift indirekt Merkel an, indem er auf sein ach so tolles Bayern-Resultat verweist, (was ja eigentlich auch ne riesen Schlappe war) Merkel nickt ab und zu trotzig als die beiden Herren ihr den Auftrag der Regierungsbildung zuschieben und sieht zudem ein wenig so aus, als ob sie gleich heulen würde. Schröder indess haut auf Meinungsforscher und Journalisten ein. Fand ich klasse, muss man doch mal sagen dürfen. Der eigentliche Skandal waren doch die beiden unfähigen Moderatoren, die Merkel zunächst vorhalten, dass die CDU das erste mal in der Geschichte ein Ergebnis unter 40 Prozent einfahren, dazu Merkel dann: 2002 doch auch...? dazu einer der Modaratoren: na gut, weit unter 40...., dann nennt er die PDS indirekt eine linksradikale Partei und fragt dann noch Fischer, ob er traurig sei bald nicht mehr Aussenminister zu sein, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Dieser Hartmut von der Tann und Nikolaus Brender, die waren so schlecht vorbereitet, das gehört sich in der Tat, wie Brender es zu Schröder sagte "in einem öffentlich-rechtlichen Sender nicht". Und überhaupt, wieso weist der Schröder zurecht, wieso lässt er das nicht einfach so stehen, das wäre viel souveräner gewesen.

Aber in der Tat, so was habe ich noch nie im Fernsehen gesehen, das war ja fasst ein Putsch vor laufenden Kameras. noch dazu ein aufgeputschter Bundskanzler, wovon auch immer.

Suche

 

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
19
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Jetzt neu im Internet
Werbekontaktpotenzial
tobistexte - 18. Sep, 22:22
Profi-Entertainer sollen...
Den SPIEGEL wieder beiseitegelegt. Später lesen. Vielleicht.
tobistexte - 31. Jan, 22:48
Cat Wake Up Call
Cat Wake Up Call
tobistexte - 22. Nov, 23:19
Kettcar - Balkon gegenüber
Kettcar - Balkon gegenüber
tobistexte - 25. Jun, 21:05
Aus gegebenem Anlass
anti-doping-lance
tobistexte - 24. Mai, 00:31

Credits

tobistexte?

Ein Weblog - wasn das ?
totro ad gmx punkt de

kostenloser Counter